Not logged in. · Lost password · Register

keo
Member since Dec 2015
2 posts
Subject: Suche Nachhilfe ST und EIS1
Liebe Forengemeinde,

ich bin Informatikstudent und belege als Nebenfach Mikroelektronik, das ist die Kombination aus Halbleiterbauelemente, EIS1 und Schaltungstechnik.
Das Fach Halbleiterbauelemente lag mir und ich konnte eine gute Note erzielen.

In EIS1 und ST bin ich aber durchgefallen.

ST finde ich vom Thema her interessant, aber als Nebenfächler habe ich da einfach so viele offene Fragen. Ich bräuchte da jemanden, den ich mit meinen vielen
Fragen einfach löchern kann, dann würde ich das auch verstehen.

In EIS1 komme ich mit den Dozenten nicht so recht klar und es wäre gut wenn mir das noch mal jemand anders erklärt.

Bei der Bezahlung dachte ich so an 15 Euro die Stunde, ist aber verhandelbar.

Vielen Dank!
keo
Member since Dec 2015
2 posts
Bei mir hat sich jemand für Schaltungstechnik gemeldet aber für EIS1 suche ich noch jemanden.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen